Willkommen
im
Paradise

Geil.
Lauter.
Alpaka Paradise.

Ja, in unserem Paradies lebt ein Alpaka. Meet Arizona!

 

Das sind wir! Unsere Kreativität kennt keine Grenzen. Wir machen dich und dein Event sichtbar.

 

Kurz und knapp. Venue Dressing oder Brand-Platzierung. Von uns bekommst du das Komplett-Paket: Planung, Gestaltung, Produktion und Umsetzung. Dabei lassen wir keine Wünsche offen. Egal ob du dir Banner, Deko oder Alpakas wünschst – wir sind am Start.

 

Wir reden nicht nur. Wir sind Macher! Unsere Arbeit ist präzise und zuverlässig. Das wissen namenhafte Kunden zu schätzen.

 

Was uns dabei hilft? Jahrelange Event-Erfahrung, unendliche Motivation, und bombiges Know-how. Wir wissen, wie gutes Event-Branding geht.

Die Herde

 

Alpakas sind friedliche Herdentiere. Wir auch!

Unser top motiviertes Team hält unseren Leittieren, Benedikt Klöcker (Veranstaltungsmeister) und Dirk Cleve (Marketing-Berater und Eventspezialist), den Rücken frei.